Vannah hat die diesjährige Kalbesaison eröffnet mit ihrem weiblichen Kalb AV Vanny


Im Anschluss kam von Badiah ebenfalls ein  weibliches Kalb Namens AV Batida


Zur Abwechslung kam dann mal ein wunderschönes Bullenkalb von Waltraut der den Namen AV Siggi bekam


Und den Abschluss machte dieses Jahr Wicky mit dem weiblichen Kalb AV Wendy


Unser neuer Deckbulle für die nächsten Jahre heißt Tommy und ist ein DM Boyfriend Sohn aus dem Rind Berta


Unser AV Siggi hat Anfang des Jahres verlassen und deckt zukünftig im kreis Bitburg Prüm in seiner Herde. Wir wünschen dem Betrieb viel Erfolg mit dem neuen Stier.


Wir haben von dem Betrieb Ruppel &  Rücklinger, Ende Januar noch 2 AA jungrinder zugekauft. Die uns von sehr guter Genetik und Erscheinungsbild überzeugt haben.


Am 20.03.2020 hat bei uns mit der kleinen AV Wilma unsere Kalbesaison begonnen. Mutter ist Waltraut und der Vater ist Tommy.